Humax HD-Fox Reciver: HD deaktivieren

4 Antworten

nein, das braucht man auch nicht deaktivieren! Die SD Programme (Nicht HD) kommen auf anderen Kanälen. Einfach alle Kanäle durchsuchen und neu zusammenstellen. Es steht ja immer dabei ob HD oder nicht HD.

Ichbins3000
Beitragsersteller

Das ist es ja, ich bin alle Sender durchgegangen, ohne HD gibt es nicht.. Wenn ich dann einen neuen Suchlauf mache, findet er zwar dann, hat dann aber kein Empfang..

Mismid  03.04.2013, 23:52
@Ichbins3000

das kann nicht sein! Es gibt ca. 1000 Sender. Du bist wahrscheinlich nicht alle durchgegangen

Ichbins3000
Beitragsersteller
@Mismid

dachte ich auch.. Doch mittlerweile bin ich alle bestimmt 5mal durchgegangen.. :(

Mit HD+ lassen sich die ersten 100 Programme nicht bearbeiten und bleiben fix. Um HD + zu entfernen ist notwendig ein Software-Downgrade. Nicht einfach, aber möglich. Alle HD-Programme sind dann empfangbar mit Ausnahme derer, die mit der Karte empfangen werden.

Suchlauf starten und dann die "SD" Sender neu Speichern.

Ichbins3000
Beitragsersteller

Das ist es ja, ich bin alle Sender durchgegangen, ohne HD gibt es nicht.. Wenn ich dann einen neuen Suchlauf mache, findet er zwar dann, hat dann aber kein Empfang..