Ich kann rtl nitro nicht empfangen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RTLNirto,liegt auf dem Kanal von VOX Schweiz

Rtl Nitro ist auf dem Sendeplatz von Vox CH. Habe auch erst nichts gefunden, aber jetzt habe ich Ihn :-))

Normaler weise sollte der Sender leicht gefunden werden. Auf dem Transponder sind RTL,RTL2 und auch SuperRTL. Bei einem Receiver hatte auch das Problem das er neue Sender auf einen bekannten Transponder nicht fand. Ich habe dann den Transponder noch einmal angelegt und auf diesen Fand er dann auch alle neuen Programme. Es ist aber auch sehr gut Möglich das der Receiver das Programm doch gefunden hat. Den auf der Frequenz muß es schon mal ein Programm gegeben haben. Sonnst hätte mein Receiver dieses in Programmliste hinten drangehängt.

ich habe genau das selbe problem. Beim Sendersuchlauf hat er den Sender nicht gefunden und beim manuell eingeben ebenfalls nicht.

hallo, ich habe hallo, ich habe RTLNITRO mit der manuellen Sendersuche gefunden. Man muss allerdings vorher die Netzwerksuche aktivieren. Man findet ihn dann etwas weiter " hinten". Hoffe es klappt !!!