Humax hd-fox+ receiver stürzt immer ab

3 Antworten

Mach ein Software/Firmware-Update. Die Schüssel sollte geprüft werden. Wenn sie nicht richtig ausgerichtet ist, kann das schwache Signal manche Receiver zum Absturz bringen. Auch ein Netzfilter könnte helfen. Evtl. sind auf der Stromleitung Störsignale.

http://www.amazon.de/revolt-6-fach-Steckdose-Netzfilter-Überspannungsschutz/dp/B005PUUGI6/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1389187972&sr=1-2&keywords=netzfilter

Es ist definitiv ein problem ,mein 3. humax hd fox plus,alle haben den selben fehler,absturz,keine reaktion,netzstecker ziehen ist alltag bei mir,such den fehler nicht wo anders,einfach reciver wechseln.

sicher dass es am reciver liegt und nicht am tv ???

leiht euich mal einen ANDEREN reciver aus...

lg, Anna