Clip In Extensions mit 15?

5 Antworten

Ich hatte meine ersten extensions mit 13 in der 7ten klasse. ( haare waren kurz &kalutt etc. ) ....ich find es nicht zu früh. Sind ja nur haarverlängerungen.

Melissabuch  04.11.2015, 17:03

so ist es bei mir bin auch 13^^

Ich finde das völlig in Ordnung...Ich selbst bin so alt wie du und trage ebenfalls Clip In Extensions. :) Ich meine, das sind einfach nur...Haare. :D So 'ne große Sache ist das nun mal auch nicht...Das wichtigste ist dass du damit gut umgehen kannst und dass es nicht "künstlich" aussieht... ;)

Hallo<3 bin 13 und habe mir auch clip in extensions geholt (echt haar) da meine haare schulter lang sind schon seit fast 3 jahren da die friseure mir die Haare versaut haben und ich meine haare immer wieder nun kaputt gemacht habe (eigene dummheit) Finde das vollok:) nur bei mir sieht das nicht so natürlich aus wegen dem echt haar man siehtdas manchmal übelst und nervt. Lg Melissa

Ich finde das völlig ok. Zwei Nichten von mir haben auch Extensions und sind so alt wie du. Es sollte aber natürlich aussehen.

Ich finde es ok, will selber welche :)