Hula hoop reifen?bauchfrei?

3 Antworten

Bauchfrei ist besser weil der Reifen dann nicht so "rutscht". Generell zieh für das Hula-Hoop "Training", eher engere Sachen an dann hat der Reifen einen besseren Halt

Also, als wir Kinder waren, hat es noch gar keine bauchfreien Klamotten gegeben und wir haben das trotzdem prima hingekriegt. - "Bauchfrei" wäre auch ziemlich unangenehm gewesen, denn damals waren die Hula Hoops noch aus Holz...

Beides geht natürlich aber bauchfrei kannst du den hula hoop reifen besser oben behalten.