Huhn steht nur rum!HILFE!

5 Antworten

Bei dem ständigen Nebel habe ich auch nur Lust, den Kopf einzuziehen.... aber vielleicht gibt es ja in der Nähe einen Hahn, der dem Huhn zu neuen Lebensgeistern verhilft?

Ein Huhn gehört in den Kochtopf

Aqprofi  22.03.2015, 14:48

Hahahaha

CyberHuhn
Beitragsersteller

Äh, Nein?!

Dafür gibt es Tierärzte. Du könntest zumindest mal dort anrufen und nachfragen. Habt Ihr einen Geflügelspezialisten in der Nähe? Geld sollte da erstmal zweitrangig sein. Wenn Ihr kein Geld für den Tierarzt habt, warum habt Ihr dann Tiere? Sorry, aber ist doch so...

Habt Ihr die Hühner mal entwurmt, auf Ektoparasiten behandelt?

Geh doch mal zum Tierarzt

Mimifoxy  03.12.2014, 16:36

Oh ok, das tut mir Leid. :(

CyberHuhn
Beitragsersteller

Das Problem ist das meine Mutter mich nicht hingehen lässt weil es "zu viel kostet" und das sie meint das es keinen wert hat zum TA zu gehen :(

das arme vieh wird sehr krank sein. also ich würde ja sagen, kopf ab ist besser wie das tier leiden lassen, aber du kannst mit dem armen huhn auch mal zum Tierarzt gehen, kostet halt Geld und wenn der dir sagt "einschläfern", kostets nochmal....