Huhn hört nicht auf zu glucken?

3 Antworten

Also man kann es auch verhindern das sie nicht brüten ich hab selber Hühner und wenn ein Huhn brüten will dan lass ich es auch brüten mein Vater hat es aber schon mal nicht zugelassen also das geht auch

caffeekanne
Beitragsersteller

Ja ich dachte auch das es schon aufhören wird, aber jetzt ist es schon 5 Wochen her und sie macht keine Anzeichen aufhören zu wollen.....

Hmm was ist es den für eine Rasse?
Versuch es mal mit einem Käfig.
Oder gib das Huhn für eine zeit in eine änder Herde. Dann vergeht ihr das glucken.

Was heisst glucken? Brüten? Mein mann macht sie aks auch unter eine kiste mit so zwischenräumen. Da bleibt die als schon ein paar tage bis es wieder gut ist.

kokonuss20  06.10.2016, 13:14

ja also glucken heisst auch brüten und wenn bei mir ein hunh brüten will dan tuhe ich es auch in einer kiste wo sie was zu essen und zu trinken haben und sie braucht halt genügen platzt damit sie sich auf ihre eier sich gut drau setzten kann und es muss da kuschelig sein tuhe da was weiches wie heu oder segelmehl