Hütchenspieler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war früher auch hütchenspieler.

Es gab mini-münchen im olypmiapark, dort konnten Kids von 6-12 "jobs" erledigen - Taxifahrer, Bäcker, Lieferanten.... wie eine echte Stadt eben und man hat "gehalt" bekommen und damit konnte man essen kaufen, Getränke, Eis, süssis - mit mimüs

Ich war damals als 8 Jähriger ein Hütchenspieler (und die MiMü Polizei hat mich gejagt 😂)

Worauf ich hinaus möchte - ich war selber mit 8 Jahren Hütchenspieler und sie haben alle ihr "geld" verloren.

Wenn so ein 8 jähriger schon unfair spielt, dann Erwachsene wenn es um echtes Geld geht erst recht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

KeineIdee721
Beitragsersteller

👒🧢🎓

Die Hüte werden vermischt…

Wo ist der Ball?

Das glaube ich nicht. In London wird mit dem britischen Pfund bezahlt, nicht mit Euro.

KeineIdee721
Beitragsersteller

Umgerechnet sind das 500€

Kein Plan ob das alle sagen. Wenn andere sehen das da einer son Batzen Geld gewonnen hat, sind sie vllt. eher bereit auch was zu setzen. Was sie dann halt verlieren, tja schade.