Sind diese SKL Lose fake?

1 Antwort

Hi Tokyo114

ich bin jetzt vorsichtig: die SKL / NKL oder sonst wer wollen dir Lose verkaufen. So weit, so schön.

Die Werbeinhalte versprechen immer irgendwas mit furchtbar hohen Gewinnchancen. merkst du was? Die wollen dein bestes - dein Geld, sonst würden sie nicht existieren.

Im Endeffekt hast du Glück, wenn du ohne Verlust rauskommst. Die Gewinnchancen sind astronomisch gering (sonst wäre ich auch Millionär).

Wenn du noch Glück hast, dann rufen dich hinterher noch Leute an, um dir weitere Lose zu verkaufen. Die haben ein paar Verkaufsargumente - aber leider keine Ahnung von Stochastik / Wahrscheinlichkeitsrechnung (die musst du haben).

Rein subjektiv: ich würde die Briefe wegwerfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung