Hündin bekommt blaue zizen?

Bild 1 - (Hund, Welpen, Milch) Bild 2 - (Hund, Welpen, Milch)

2 Antworten

Dringend zum Tierarzt das sieht nach einer Gesäugeentzündung aus (Mastitis)...

Das ist für die Hündin extrem schmerzhaft und die Welpen bekommen Durchfall und Erbrechen durch den Erreger welcher hier wirkt!

Schlimm genug, daß Du im Internet fragst anstatt sofort zum Tierarzt zu gehen!

Kann Dir passieren, daß Du nun die Welpen mit der Flasche füttern musst... Alle zwei Stunden...

Ich drück der Hundemama und den Welpen die Daumen.

Geh mal zum Tierarzt, sieht aus wie eine Mastitis (Entzündung) ,wenn du zu lange wartest wird es schlimmer