Hunde?

7 Antworten

Nein, generell nicht. Wir haben selbst einen.

Trotzdem sind mir fremde Hunde nicht immer geheuer. Respekt ist immer vorhanden, wenn ich ein Tier nicht kenne.

Nein. Das wäre aber auch denkbar ungünstig, sie sind ein großer Teil meines Berufs und ich habe auch selbst eine Hündin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nein.

Ich bin Hunden aufgewachsen und gäbe eigene Hunde trainiert und ausgebildet. Ich kann Hunde lesen und weiß, wie ich mich ihnen gegenüber verhalten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Nein, bei mir leben drei Hunde. Es wäre komisch wenn ich trotzdem Angst vor Hunden hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein, Angst nicht. Ich würde aber niemals einen halten, weil ich Hunde einfach nicht sonderlich mag