Hühnerauge abgerissen. Zum Arzt oder eher nicht?

4 Antworten

Zum Arzt musst Du wegen so einer Lapallie nicht. Vielmehr solltest Du die Ursache welche das Hühnerauge verursacht hat abstellen.

Sali1995
Beitragsersteller

Wieso wodurch kann denn ein Hühnerauge entstehen ? Habe das schon seit einer ganzen weile mehrere jahre. Meine Mutter meinte die kommen von alleine.

BarfussTobi  30.01.2020, 19:02
@Sali1995

Durch Reibung. Offensichtlich passen Deine Schuhe nicht richtig.

Das langt.

Das ist nur verdickte Hornhaut, was weg ist, ist weg und hinterlässt halt eine kleine Wunde. Die ist auch bald weg.

Gehe am besten zum Hausarzt der kann das vereisen und dann fällt das Hühnerauge nach Tagen ab !!!

Desinfizieren nicht vergessen.

Sali1995
Beitragsersteller

Hab leider nichts dafür da...

Sali1995
Beitragsersteller
@Moewe4

Ja das stimmt das problem ist jetzt das sie schon Zu hat und die Notfall Apotheke zu weit weg ist