Hühner Auge kennt sich jemand aus?

4 Antworten

Das ist kein Hühnerauge sondern viele Warzen, entweder du gehst in die Apotheke oder zum Arzt

Sieht nicht danach aus! In der Umgebung sind in der Tiefe auch Flecken zu erkennen und ich meine das es ein Pilz ist der sich ausbreitet! Erst dacht ich es sei ein Finger aber es ist die Fußsole! Sind eventuell die Folgen von Hallenbad oder Sauna wo sich auch viele Dornwarzen tummeln! Reibe das mal ein mit Essig oder einem Desinfektionsmittel ein bis Montag wenn Du zum Arzt gehst!

Das sind Warzen, da kannst Du Dir auch in der Apotheke etwas holen.

Hühneraugen entstehen durch permanenten Druck auf eine Stelle (z.B. durch zu enges Schuhwerk), wodurch die Hornhaut keilförmig nach innen wächst.

Das ist kein Hühnerauge, aber ein Fall für einen Arzt. Und lass die Finger von Teebaumöl, das richtet nur noch mehr Schaden an.