Hühner bananenschale geben?

4 Antworten

Kaum ein anderes Obst wird so oft mit giftiger Chemie besprüht wie die Banane. Diese Stoffe sitzen aber alle in und auf der Schale. Es dringen nur sehr wenige in die Frucht ein. Weil aber kein Mensch die Banane mit Schale isst, darf der Handel diese Früchte verkaufen. Für kein Tier ist eine Bananenschale zu empfehlen. Diese Schale ist einfach nur noch Sondermüll. Denn die Verbraucherzentralen rufen nicht umsonst dazu auf, sich die Hände zu waschen wenn man eine Banane angefasst hat.

https://www.oekotest.de/essen-trinken/Pestizide-in-der-Schale-Was-Sie-bei-Bananen-und-Aepfeln-beachten-muessen_600783_1.html

Ist es nicht . Die Eierschale könnte aber gelb werden . 🤣

Die sind einfach mal ziemlich giftig. aber wenn du sonst auch konventionelle Bananen isst, kannst du die eier auch essen.