Hüftspeck geht nicht weg?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal, der Mensch hat nun mal Hüftknochen und da ist selbstverständlich auch die Form zu erkennen. Willst du ernsthaft nur Haut und Knochen sein?

Lque07
Beitragsersteller

Nein, aber wenn man beim ersten Bild genau hinguckt sieht man genau das,der Hüftspeck viel krasser ist als oben das heißt ich sehe aus wie ne Birne

Loka95  14.10.2021, 14:57
@Lque07

Wenn man so zerrt und quetscht ist immer Speck zu sehen. Der gehört da hin, sonst wäre man krankhaft dünn.

Es ist deine Körperform. Abnehmen ändert nichts, außer das du dann krank aussiehst.

Was willst Du da noch abnehmen? Ist doch perfekt und deine Gene/Körperbau kannst Du nicht ändern.

Sehe da keinen Speck. Ist doch eine normale Figur wieso noch mehr abnehmen das ist nicht gesund.