Ist das die V-Form?

Sorry für die Schlafanzughose :D - (Bodybuilding, V-Form)

2 Antworten

Ist jetzt kein besonders großer Rücken, liegt auch vllt am Licht. V-Form ist das eher nicht. Was ist dein Taillen- und Schulterumfang? Dazu gibts so ne Formel lel

V-Form: schmale Taille, breite Schultern(von vorne betrachtet und hinten[nohomo]). Das Speck muss bei dir weg, ansonsten sieht es wie ein X aus.

Edit: Achso, ups das sind ja deine breiten Hüftknochen. Du musst dann mehr Fokus auf Rücken und Schulter legen, damit deine Hüftknochen wieder proportional zu deinem Oberkörper aussieht.

SlaceHD
Beitragsersteller

Taille: 76cm Schulter:115

der2000erTyp  14.03.2017, 17:42
@SlaceHD

Wirklich? Ich bin gerade ca. 175/176cm, 62kg und habe Taille: 74cm und Schulter: 122cm. Miss mal wieder nach?

Ok, aber ansonsten ist das doch recht gut. Weiß nicht, wie das jetzt so im Norm aussieht. Aber du hast schonmal eine schmale Taille für deine Größe.

SlaceHD
Beitragsersteller
@der2000erTyp

Warte ich geh mal nachmessen aber ich meine das sind die Werte

SlaceHD
Beitragsersteller
@SlaceHD

Ja sorry 76 an der Taille und 106cm an den Schultern. Trainiere die aber auch erst seit letztem Monat :D hab die vorher total vernachlässigt!

Wieso müssen alle immer sofort anfangen Bilder zu machen und wollen hören wie gut sie schon sind?

Trainiere doch erst mal 5 Jahre, achte auf die Ernährung, steigere das Gewicht, nimm Trainerstunden.

Ich glaube das du besonders stand an Trizeps, Unterarmen, Schulterkörper, Nacken und unterem Rücken arbeiten musst.

Aber mach einfach weiter, da geht noch einiges.