Hüfte und Oberkörper passen nicht zusammen - was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zwar heutzutage viel durch Operationen am Körper "verbessern" oder ändern, aber von der Beseitigung einer etwas breiteren Hüfte habe ich noch nichts vernommen. Du kannst versuchen mit passender Kleidung etwas zu kaschieren oder vorteilhafter wirken lassen.

MilaEmail123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich hatte auch nicht vor, mich unter's Messer zu legen. :-) Das mit der Kleidung ist schon eher mein Ding. Danke!

user1678  05.01.2013, 00:14
@MilaEmail123

Danke für den Stern und du wirst bestimmt die passende Kleidung finden, die dich vorteilhaft aussehen lässt. Viel Glück!

Du hast eben, wie man so schön sagt, ein gebärfreudiges Becken. Da kannst Du leider nichts dran machen. Höchstens an Deiner Kleidung: Zieh keine engen Oberteile an, sondern solche, die etwas weiter geschnitten sind. Und schwarze Hosen, aber keine Röhre, sondern gerader Schnitt, die schmälern ein wenig. Zudem kannst Du den Unterschied ein wenig mit längeren Tüchern kaschieren. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

MilaEmail123
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank für die Tipps!

Du könntest das nur mit der Kleidung etwas kaschieren. Indem du etwas weitere Oberteile trägst und darunter eine enge Jeans, ist ja momentan sowieso "in". Nur an deinem Körper selber kannst du nichts ändern. Er ist so wie er ist. Das weißt du aber auch.

MilaEmail123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Natürlich weiß ich das, es ging mir tatsächlich mehr um Kleidungstipps, denn wie man anhand von Klamotten die Körperform optisch beeinflusst, damit kenne ich mich wirklich nicht aus. Vielen Dank also für den Tipp!

Das normal, hast halt etwas mer auf den beinen. Aber nur weil du Tshirt größe 34 hast und hosengrüße 36 bis 38 ist völlig normal.

Mein Oberkörper ist auch schlanker, aber das normal.

MilaEmail123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich weiß schon, dass das normal ist - aber bei mir ist es wirklich extrem. Vielleicht habe ich auch nur den Eindruck, manchmal stimmen Eigen- und Fremdwahrnehmung ja auch nicht überein. Ich glaube nur, dass es bei mir schon echt heftig ist.

123Maja456  06.01.2013, 12:13
@MilaEmail123

Villeicht hast du einfach etwas dickere Beine.

Aber durch Sport und Ernährung solltest du die dünner bekommen.

Passen bestimmt zusammen, wie halten die denn sonst zusammen? Findest du die Frage nicht selber überflüssig?

MilaEmail123
Beitragsersteller

Nein, Sebastian, finde ich nicht. Entschuldigung, aber hier muss ein Missverständnis vorliegen: "Zusammenpassen" gilt hierbei als optisch wahrnehmbare Harmonie, ich meine keinen Kfz-Mechatroniker-Jargon. "Ey, Lutz, lass ma dat zusammenlöten, dat passt so gut." Danke dennoch für den Versuch. :-) Liebe Grüße, Mila!