Hüfthose?

5 Antworten

Ich lass sie immer raus hängen weil ich das sehr schön finde wenn man den String sieht

ich hasse das aber bei Männern mit den boxershorts …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stört es euch wenn man die Unterwäsche sehen kann?

Mich interessieren Unterhosen von anderen nicht und möchte sie auch nicht sehen.

Mit Absicht zeige ich meine Unterwäsche nicht.

Sollte man sie aber mal sehen, ist es für mich auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag es nicht, wenn die Hose zu sehr auf der Hüfte sitzt.

Also mich stört es nicht und manchmal mach ich es mit Absicht weil es ein bisschen wie ein kik/gribbeln für mich ist :)