Tangablitzer?

20 Antworten

Ich sehe auch immer halbe Ärsche von Männern die keine Gürtel tragen. Juckt mich auch nicht wirklich🤷‍♀️

Das lässt sich bei Hüfthosen nicht ganz vermeiden, besonders bei kurzen Oberteilen. Stören tut es mich nicht, das hab ich vor 25 Jahren schon gesehen und manche Damen legten es früher auch schon drauf an.

Joshii90
Beitragsersteller

Legst du es drauf an?

Kerstin002  09.09.2024, 15:53
@Joshii90

Nein, sowas trage ich nicht mehr und früher hab ich drauf geachtet, dass das möglichst nicht passiert.

Ich finde es komisch wenn man extra die Hose so runterzieht nur dass die anderen hinschauen

Wenn man meine Unterhose sieht dann ziehe ich meine Hose einfach wieder rauf und ja, es stört mich.

Ich schaue nicht bei anderen hin. Ich verstehe echt nicht was manche an Unterhosen so besonders finden.

LG

Nein es stört mich nicht!

Man sieht es heute eh nahezu nicht mehr. Mir persönlich passiert es ebenfalls sehr selten bis nie und wenn dann ist es absolut ungewollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beiden sehen doch ganz lecker aus.

Hübscher Körper mit süßer Verpackung - dann geht das schon. ;-)