Hübsch oder nicht so?

👍 87%
👎 13%

31 Stimmen

4 Antworten

👍

Kann dir nur raten: Mach dein Selbstwertgefühl nicht von der Meinung anderer Leute abhängig. Erst recht nicht von fremden Leuten im Internet.

Ich finde auf dem letzten Bild sieht sie wirklich Hübsch aus. Auf den anderen halt normal, nicht wirklich außergewöhnlich schön oder unschön. Halt normal.

👍

Das erste Bild ist am schönsten, da am natürlichsten. Es ist bezaubernd. Insbesondere weil das Mädchen helle und vor allem nicht zu lange Nägel hat. Und weil es gar nicht oder dezent geschminkt ist.

Beim zweiten Bild ist der Blick etwas zu tussig. Das dritte Bild ist super. Das vierte Bild finde ich ganz ok.