wer ist für euch hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

rechts 80%
links 20%

10 Antworten

Links Schreckgespent, rechts aufgespritzte Barbie. Kann mich nicht entscheiden.

lolaprivate99
Beitragsersteller

wie meinst du Schreckgespenst?

Agnes2019  13.05.2022, 17:41
@lolaprivate99

Ein Schreckgespenst ist eine Person, die so häßlich ist, dass man erschrickt, wenn man sie sieht. KJS3007 hat es ganz gut getroffen. Hübsch sind die beiden Frauen wirklich nicht.

Kann mich nicht entscheiden. Beide überschminkt und sehen sich sehr ähnlich. Könnte theoretisch die gleiche person sein.

Keine. Die sehen so unecht aus, erschreckend. Wie kann man es mögen?

Die erste ist viel zu grell geschminkt, so kann man nicht auf die Straße gehen.

Die zweite ist kaum geschminkt, aber die Lippen sind schlecht operiert.

Diese Mädels tun mir leid.

lolaprivate99
Beitragsersteller

die zweite ist stark selbst gebräunt

Kann ich nicht beurteilen. Finde beide Filter wenig vorteilhaft.