Wie hübsch als Asiatin?

18 Antworten

Erschreckend künstlich, leblos. Das Halsband mit dem Herz als Schloss finde ich schlimm.

ManuViernheim  10.06.2019, 21:59

Wie eine Schaufensterpuppe.

Geht so, die Piercings sind nicht hübsch.

Piercings weg lassen und sie würde echt hübch aussehen. Ich find Metall im Gesicht einfach nicht attraktiv ^^

Ich finde dich eigentlich ganz putzig..und ja,scheinbar auch als einzige hier ,mag ich die Piercings.

Aber ich mag dieses "fishing For compliments " einfach nicht.

Areth1  09.06.2019, 11:47

Also mich stören die Piercings auch nicht 😁

Ich weiß nicht wie Du sonst aussiehst aber das geht so schon in Richtung Anime

Schönen Feiertag

wirbelwindx  09.06.2019, 19:19

War auch mein erster Gedanke