Hübsch aber ohne Charakter?

6 Antworten

Die Gutaussehenden, welche merken, dass sie bei dir landen können und es bald zu Sex kommt, werden immer wieder gerne mit dir eine Pseudobeziehung eingehen und du merkst es nicht mal. Such dir mal Typen aus, die nicht so gut aussehen, die werden es sehr schätzen, ein gut aussehendes Mädchen an ihrer Seite zu haben und sind auch nicht so oberflächlich. Aber eben, Frauen wollen auch immer nur die Geilsten und die grössten A....löcher. Keine muss sich wundern dann.

Sex mit vielen Männern?
Ich habe zurzeit Sex und Spaß mit vielen Männern. Findet ihr es als Frau schlimm? Ja oder nein und warum?

Da wunderst Du Dich, dass Du nicht gut ankommst, trotz Deiner Schönheit. Schönheit kommt auch von innen und Männer mögen keine Frauen, die aus Spaß mit vielen Männern Sex haben, denn dann könnten sie selbst auch einer von Vielen sein.

Du willst Deinen Charakter ändern?

Wie wäre es mal mit Verliebtsein und Sex? Das kommt widerum gut an, wenn eine Frau eine ehrliche Beziehung sucht.

Alles Gute für Dich-.

alexcio  20.11.2023, 02:30

Ich glaub ganz egal ob Mann oder Frau, keiner will einer von vielen sein :)

Dein Alter kenne ich zwar nicht, aber das Problem. Alle, die dich hübsch finden wirst du anlocken, weil sie aufs Aussehen allein achten. Da könnte dein Charakter noch so gut sein, wird er nicht bemerkt werden. Zu einer dauerhaften Beziehung braucht man Zeit, den andern kennenzulernen. Etliche Gespräche führen. Hinhören ab sie ehrlich sind und nicht nur ein Spiel, um dich rumzukriegen. Nimm dir diese Zeit!

alexcio  20.11.2023, 02:32

Zeit ist alles. :)

Den meisten bist du als Person egal, ihnen geht es nur um sex und dort ist das Aussehen eben das wichtigste.

Arschlöcher... Ich werde auch immer so gennant. Aber ich nutze trotzdem keine Frauen aus.

Ich weiß ich bin bisschen zu lieb und suche mir bewusst die Arschlöcher aus

Fall gelöst. Akte geschlossen.