Warum fällt es mir so schwer neue Dates zu bekommen? Warum klappt es auch nur schwe über Apps und endet fast nie in einer Beziehung?

6 Antworten

Ich schätze online wirds eh schwerer sein, weil oft ein deutlicher Männerüberschuss auf solchen Portalen vorhanden ist. Ob das bei kostenpflichtigen Anbietern besser ist, kann aber ich sagen. Es kommt auch drauf an, wieviele Frauen man kennen lernt, falls man auf Frauen steht. Manche Damen sind natürlich schon vergeben oder du magst sie nicht oder sie mag dich nicht oder sie hat jemand anderen im Auge oder kommt von weiter weg. Wenn du 10 Frauen kennen lernst, dann ist vielleicht eine dabei die eine Beziehung sucht und wo gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Gut ist es auch, finde ich, wenn man sich nicht so einen großen Druck macht und das ganze locker sieht. Wenn ein Mädel zu dir kommt und du merkst die will eine Beziehung und du dir vielleicht noch nicht so sicher bist, dann gehst du warscheinlich auch erstmal auf Abstand, bevor die sie beim dritten treffen ihre Zahnbürsten mitbringt und du aus der Nummer nicht mehr so einfach raus kommst. Besser ist es dann, das erstmal locker zu sehen und sich erstmal zwanglos kennen zu lernen.

Manchmal habe ixh eine etwas lockeres Mundwerk und drücke schonmal relativ früh im Gespräch einen nicht unhöflichen aber humorvollen oder leicht anzüglichen Spruch. Das geht nicht immer gut aus 😄 aber komischerweise funktioniert das aber auch durchaus mal. Vorallem wollte ich mitunter auch garnix, sondern wollte nur ein bisschen Blödsinn machen.

Da muss schauen, wie man so drauf. Wenn man eher zurückhaltend ist, dann machst auch nicht so viel Sinn, den Partylöwen zu geben. Gut ist auch, wie gesagt, diese Einstellung wenn man jemanden kennenlernt, ist das schön. Wenn man nur für 10min einen netten smalltalk hat, da freut man sich auch drüber und wenn nicht, dann hat man halt alleine oder mit den kumpels seinen Spaß.

Weil virtuelle Dates und reales Leben so weit voneinander entfernt sind, wie Nord- und Südpol.

Die wahre Liebe kommt noch mein Freund🤝 Du darfst es nicht so eilig haben

Weil die meisten solche Apps aus langweile oder für Sex benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung