Hübsch?

21 Antworten

Ist schon eine dicke Figur und das grimmige Gesicht finde ich jetzt auch nicht so gut.

Wenn wir damals so bauchfrei in die Schule gekommen wären, hätte man uns gelyncht.

Und mit Verlaub, welcher Kerl findet diese Lippen und die Maikäfer-Augen schön?

Ungeschminkt bist Du sicher hübscher.

Niemand kann dir das hier im Internet beantworten, weil wir alle Fremde sind. Alle die hier Antworten geschrieben haben beantworten deine Frage rein nach deinem Aussehen! Aber es sollte um deinen Charakter gehen! An Alle die sagen, dass sie keine perfekte Figur hat und zu viel Schminke im Gesicht hat, schämt euch! Ihr wisst überhaupt nicht, wie sich die Person danach fühlt! Du bist perfekt, so wie du bist und das haben dir keine wildfremden Leute auf irgendeiner PlattForm im Internet aus zu reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen viel Schminke, Bauch etwas speckig

Von der Figur Ja aber du könntest mal lächeln macht dich gleich hübscher und vielleicht anderer Kleidungsstyle aber das ist ja jeden seine sache Geschmäcker sind ja verschieden..