Welche Figur ist am attraktivsten von den dreien?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

„Normal“ 49%
Curvy 39%
Skinny 12%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
„Normal“

Ohne Alter und Gesicht zu berücksichtigen, gefällt mir persönlich normal und curvy am besten.

Skinny finde ich ultra-unsexy

Bei diesen 3 bildern ist 1 sehr hübsch 2 auch hübsch es ist das gesamtbild nicht ausschließlich die figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimmilla
Beitragsersteller

Ja aber genau deshalb hab ich geschrieben, welche Figur euch am besten gefällt, ohne auf das aussehen zu achten

Curvy die absolute Sexbombe

Curvy

Curvy finde ich am besten. Da hat man am meisten zu liebkosen.

Ein Zwischending aus dem ersten und dem zweiten Bild. Eher in Richtung des zweiten Bildes gehend. Das erste ist nicht mehr kurvig, sondern schon fett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium