Wie findet ihr meine Figur mit meiner Größe etc.?

15 Antworten

Hey Lilli, also ich finde deine Figur sieht auf allen Fotos ziemlich perfekt aus. Schön schlank, das gefällt mir. Dein Po ist auch mega.

Bis du erwachsen bist, kann deine Figur noch wesentlich besser werden. Die Taille kann schmaler werden und der Po straffer. Sport und gesunde Ernährung helfen dir dabei.

Ich finde deine Figur super.

Von der Seite sieht dein Po etwas schlaff aus, da würde ich paar Kniebeugen täglich machen und dann ist das in paar Wochen anders. Ansonsten gefällt mir deine Figur, ich hätte auch gern so eine! :)

Hallo Lilli, deine Figur ist top, auch das Verhältnis deiner Körpergröße zu deinem Gewicht ist OK. Dein Po sieht echt toll aus, zumindest was man aufgrund der Jeans sehen kann. Ohne Jeans bzw. mit einer anderen Hose (Leggings) könnte man es noch besser beurteilen. Deine Oberweite wird sicher auch noch zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deiner Größe könntest du ruhig ein bisschen noch zulegen :)