Hü am letzten Schultag ||

3 Antworten

Warum sollte er nicht dürfen. Leistungskontrollen können jederzeit durchgeführt werden.

Waaas? Neiiiiiiin, natürlich nicht. Das ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit - und eine Frechheit noch dazu! Was bildet sich dieser eingebildete Schnösel eigentlich ein? Erwartet der etwa, dass man sich am letzten Schultag noch anstrengt? Was denkt der sich eigentlich? Später im wahren Leben wird dein Chef sicherlich auch Verständnis dafür haben, dass du an deinem letzten Arbeitstag keine Leistung mehr bringst. Er wird dann sagen: "Wir wissen gar nicht, wie wir ohne Sie auskommen sollen...aber ab Montag versuchen wir das einfach mal. SIE SIND GEKÜNDIGT!"

Life is a bit.ch - gewöhn dich schon mal dran!