Huawei Navigationsleiste aktivieren?
Hallo Community Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit allen möglichen Handys aus (voralmding Technischen Daten). Ich war nun kurz vor dem Kauf eines neuen Huawei Gerätes und habe es mir vor der Bestellung ich mal bei MediaMarkt angeguckt. Das Gerät sah toll aus usw. Aber eins ließ mich stutzen: Die Navigationsleisteist weg! Also sprich der alte zurück Pfeil der Home Kreis etc. Ich habe mich dann erstmal durch die Einstellungen geklickt aber nichts gefunden! Ein Smartphone ohne richtigen HomeButton - für mich ein NoGo! Deshalb hier meine Frage: Kann (und falls wie) man bei einem Huawei smartphone mit Android 9.0 und EMUI 9.0 die Navigationsleiste wieder aktivieren? Also sprich wie beim P20lite. Jede Antwort würde mich sehr freuen! 🙂 Viele Grüße AllesFrager19
PS: Ich habe die Fragen vor einigen Minuten schonmal gestellt, da viel mit jedoch der richtige Begriff nicht ein 😅
2 Antworten
Einstellungen > System > Systemnavigation

Ich denke dann gibt es keinen bei dem Modell ansonsten google mal etwas oder schau auf YouTube nach.
Du kannst ja auch heute noch zu Saturn/Mediamarkt gehen und dich da professionell helfen lassen.
Schönen Abend dir noch! ^-^