1&1 Control-Center App auf Huawei MediaPad T5 installieren geht nicht. Lösungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die neuste Version mindestens Android 10 braucht. Die letzte Version die noch mit Android 8.0 kompatibel ist, ist von Ende April, also noch nicht so alt, wird aber früher oder später deswegen Probleme haben. Die neuste Version bekommst du überhaupt nicht.

https://www.apkmirror.com/apk/11-telecom-gmbh/11-control-center/11-control-center-5-40-release/11-control-center-5-40-android-apk-download/ ist die neuste Version die Android 8 unterstützt, herunterladen und draufgehen, es sollte dann installiert werden.

Hambo204
Beitragsersteller

Danke, über APKPure hat es geklappt.