Huawei Matepad vs. Ipad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das matepad ist sonst außer dem Display Typen (LCD und nicht oled, amoled) und der Speicherausbaut ist halt sehr gering . Playstore funktioniert über Umwege (gbox, gspace) auch

Der Rest ist sonst halt ein solides Tablet .

Da es von meiner lieblings marke ist und harmony OS hat würde ich halt das Huawei nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Die haben halt keinen Playstore, was viele stören könnte. Du kannst dir aber auch mal eine Galaxy tab s9 fe anschauen, oder eins von Xiaomi, wenn man das mag. Viele Grüße

schrauberking
Beitragsersteller

Danke. Und was ist mit dem Prozessor?