Android Smartphone aber IPad kaufen?
Hallo,
Ich habe ein Android Smartphone (ein Huawei) und will mir ein Tablet kaufen zum Arbeiten. Also brauche eine Möglichkeit für Notizen mit deinem Stift usw, kein Netflix und so. Ein Huawei Tablet oder eins von Lenovo sagt mir nicht zu.
Ich finde das Galaxy Tab S6 von Samsung geht ganz gut auf dem Android-"Bereich". Wenn ich mir aber ein IPad Pro anschaue, finde ich es zum Arbeiten fast schon besser, einfach das Betriebssystem und die Apps wirken besser zum arbeiten als bei Android.
Jetzt an euch, eure Meinung: Macht es Sinn, sich ein IPad zu kaufen, das wäre mein einzigstes Produkt von Apple oder meint ihr es macht mehr Sinn doch das S6 zu kaufen. Einziger Unterschied ist für mich bei den beiden (abgesehen von Hardware, Kamera benutze ich sowieso nicht), dass die ganzen Apps zum Schreiben der Notizen besser sind, sowohl im Design als auch in der Funktionaliät
Danke im Voraus
2 Antworten
Ja das geht ganz gut das iPad ist ein unabhängiges Gerät
Klar geht das. Apple Geräte harmonieren untereinander zwar besser, aber da kannst du ja auch auf Drittanbieterlösungen ausweichen, z.B. bei Clouddiensten etc. Android Tablets sind nicht empfehlenswert.