Huawei eRecovery Datenverlust?

1 Antwort

Versuch es mal ganz auszuschalten. Also Power Taste 10 Sekunden gedrückt halten und dann wieder einschalten.

Der Punkt 2 gilt, wenn es ganz aus ist. Dann kannst du es mit gedrückter Lauter-Taste wieder einschalten und es erscheint ein Recovery Menü. Ich würde aber erstmal versuchen, es einfach wieder neu zu starten. Also nicht nur kurz auf die Power-Taste drücken, sondern so lange bis es neu startet.

stylinson28
Beitragsersteller

Habe ich alles ausprobiert, jetzt auch einfach mal so die 2. Option mit dem eRecovery Modus. Es passiert aber immer das selbe, der Screen wird kurz schwarz, das Huawei Logo kommt und dann wieder die Fehlermeldung. Ich versuche es einfach noch weiter... Danke trotzdem.