Huawei P20 Pro keine E-Mail Benachrichtigung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Öffne Mail > unten auf die 3 Punkte > Einstellungen > Konten > Auf Dein eMail-Konto > Abschnitt: Synchronisierung & Daten > Synchronisierungszeitplan // Abschnitt Benachrichtigungen > Ein

Ggf. wirst Du von dort aus weitergeleitet auf:

Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Benachrichtigungsverwaltung. Dort musst Du Mail für Benachrichtigungen frei geben.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huawei hat recht krasse Stromspareinstellungen. Musst die Mail App daher vom Stromsparen ausschließen.