https://www.jansen-shop.eu - Fakeshop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Fake würde ich sagen.

Die Seite wurde vor gerade mal vier Tagen registriert. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit, nur das Webformular, keine Telefonnummer, keine Email, nix.

An der angegebenen Adresse ist die GmbH nicht eingetragen.

Die "Siegel" (idealo-Partner etc.) sind nicht mit den Links hinterlegt.

Soweit ich das erkennen kann, muss man die Zahlung per Vorkasse an eine Bankverbinung leisten. Da wäre ich sehr vorsichtig. Das könnte auf eine Fake-Seite hinweisen.

Sieht ok aus. Umsatzsteuer-ID usw. alles vorhanden. Scheint ein Familienbetrieb zu sein.