https-Seiten werden nicht richtig angezeigt (Zertifikatfehler)

Amazon - (Computer, Internet, Webseite)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Frage, ein zertifikatfehler weißt auf eine falsche Uhrzeit hin, ist euere PC Uhrzeit richtig eingestellt ?

Sel93
Beitragsersteller

Die war tatsächlich falsch eingestellt. Einen Monat sogar. Weiß garnicht, wie das passieren konnte. Vielen Dank!

Sel93
Beitragsersteller

sry für Doppelpost

Kommt das nur bei der einen Seite vor oder auch bei anderen? Wenn es nur die eine Seite ist hast Du Dir die Frage eigentlich selbst beantwortet (auch wenn ein "s" bei "aus" reicht):

Wenn ich diese Blockung aufhebe, sieht alles normal auss.

Sel93
Beitragsersteller

Nicht nur bei einer. Auch bei z.B. GMX ist es so. Und die Blockierung kann ich eben nur bei Internet Explorer aufheben, bei Firefox erscheint eine solche Informationsleiste erst garnicht.