HTL mit diesem Zeugnis?

2 Antworten

Von Experte Pascal Wojner bestätigt

Wenn das ein AHS Zeugnis ist wirst du auf jeden Fall genommen.

Falls das ein NMS Zeugnis ist müsstest du dort hingehen und eventuell eine Prüfung ablegen.

Der 4er in Mathe wird jedenfalls nicht gerne gesehen, wäre schon sinnvoll den auf eine Drei auszubessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David538654  17.02.2022, 15:39

Ich gehe in die HTL und du musst AHS sein oder wenn du Standard bist musst du überall einen zweier haben dann musst du keine Aufnahmeprüfung machen