HSV Dauerkarte?

2 Antworten

Aktuelles zum Dauerkartenverkauf für die Saison 2022/23
Das HSV-Ticketing wird zur Saison 2022/23 wieder einen Dauerkartenverkauf anbieten.
Folgende Informationen liegen bereits vor. DK-Pfandinhaber werden weiterhin noch per E-Mail über die wichtigsten Eckpunkte des Dauerkartenverkaufs informiert. Der Versand der E-Mail erfolgt unmittelbar vor dem Vorverkaufsstart am 2. Juni.
Termine für den Vorverkauf:
Donnerstag, 2. Juni bis Montag, 13. Juni: Vorkaufsrecht für aktuelle DK-Pfandinhaber
Montag, 20 Juni: Vorverkauf für HSV-Mitglieder (ein Ticket pro HSV-Mitglied)
Dienstag, 21. Juni: Freier Vorverkauf (vier Tickets pro Person)
Preise: Die Preise der HSV-Dauerkarte 2022/23 werden spätestens am 1. Juni 2022 veröffentlicht.
Mindestnutzung: In der Saison 2022/23 werden wir keine Mindestnutzung der Dauerkarten kontrollieren. Bitte beachte, dass HSV-Dauerkarten auch in Zukunft übertragbar sein werden.
"Echte" Dauerkarte oder digitale Dauerkarte: Alle HSV-Dauerkarten werden wieder als Plastik-Dauerkarten ausgegeben. Wir arbeiten mit unseren Partnern für die Zukunft an alternativen bzw. ergänzenden Lösungen.
An dieser Stelle möchten wir auf einige wichtige Fragen eingehen:
Wo kann ich meine HSV-Dauerkarte erwerben?
HSV-Dauerkarten werden online im Dauerkarten-Onlineshop hinterlegt werden. Außerdem ist eine telefonische Buchung (040/4155-1887) und eine Buchung im HSV Service-Center im Volksparkstadion möglich.
Werden zur neuen Spielzeit 2022/23 neue Dauerkarten über die Warteliste für die Nordtribüne vergeben?
Ja, wir werden die Warteliste für die Nordtribüne wieder öffnen und werden, je nach Verfügbarkeit, auch Plätze auf der Nordtribüne über die Warteliste vergeben. Hier werden zur Saison 2022/23 ausschließlich HSVer bedacht werden, die bereits auf der Warteliste stehen. Eine Neueintragung ist ab dem 2. Juni auch möglich - eine Zuteilung zur Saison 2022/23 ist aber nicht möglich.

https://www.hsv.de/tickets/dauerkarten/allgemeines

Jannes674
Beitragsersteller

Danke,

dürfen die Pfandinhaber am 2 juni mehrere Dauerkarten holen. Sprich ein Freund von mir als Pfandinhaber holt 2 Stück eine für ihn und eine für mich ?

Pseudonym333  27.05.2022, 14:08
@Jannes674

Weiß ich nicht.

Rufe beim Ticket-Service an und frage nach: 040 4155 - 1887

Oder schreibe eine E-Mail: info@hsv.de

Jannes674
Beitragsersteller
@Pseudonym333

Eine MitgliedSchaft reicht ja auch um an Tickets ranzukommen.
wenn ich die habe, wie läuft das beim Ticket Kauf ab ? Wenn ich auf den Vorverkauf zugreifen möchte muss ich meine MitgliedSchaft beweisen ?

Pseudonym333  27.05.2022, 14:32
@Jannes674

Pro HSV-Mitglied eine Dauerkarte.

Ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber bei uns hat jedes Vereinsmitglied automatisch ein Benutzerkonto für das Online-Ticketing. Dieses Benutzerkonto wird bei uns durch die Mitgliedsnummer des jeweiligen Mitglieds sozusagen identifiziert. Ansonsten kann man bei uns auch einfach mit dem Mitgliedsausweis zum Kartenvorverkauf am Trainingsgelände gehen.

Schwierig - habe meine über EBay-Kleinanzeigen bekommen. Ist ein wenig Glückssache, da die Karten selten so öffentlich verkauft werden. Denn meistens wird die unter den Fans weiterverkauft bzw. ungeschrieben oder verliehen