HSV Dauerkarte Erfahrungen?

3 Antworten

Das ist bei jedem Verein gleich.

Dauerkartenbesitzer haben immer ein Vorverkaufsrecht. Sie haben also quasi die Möglichkeit, ihre Dauerkarte zu "verlängern".

Danach können Mitglieder Karten kaufen. Erst wenn dann noch welche übrig sind, gehen sie in den freien Verkauf.

Ich komme aus Frankfurt. Hier ist es quasi unmöglich als Nicht-Mitglied an eine Dauerkarte zu kommen. Selbst als Mitglied braucht man schon extrem viel Glück. Kaum einer gibt seine Dauerkarte auf, weil man hier fantastischen Zauberfußball im Stadion mit der mit Abstand besten Stimmung der Bundesliga geboten bekommt.

Beim HSV allerdings, welcher ja jetzt das vierte Jahr in der zweiten Liga rumdümpeln wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass gute Chancen bestehen auch als Nicht-Mitglied an eine Dauerkarte zu kommen, auch wenn man vermutlich ziemlich schnell sein muss. Du solltest dich genau informieren, wann der Vorverkauf für die jeweiligen Gruppen genau startet.

Mein Sohn ist HSV Mitglied und er hat bisher noch keine Chance auf eine Dauerkarte gehabt .Aber jetzt würde eine Dauerkarte dir eh nur unnötiges Geld kosten.

ichhabefragenxx
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Ist er erst seit aktueller Saison oder schon seit längerem Mitglied? Dann bedenke, dass die Dauerkartenverkäufe erst im Juli beginnen!

Das wird schwer. Eigentlich nur wenn jemand seine abgeben muss. Und dann mit viel Ablöse, da die Nachfrage enorm ist. Habe meine mit Glück über eBay-Kleinanzeigen bekommen.