bayern ticket im bus kaufen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Nicht sicher 50%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bayern-Tickets können momentan noch nicht im RVV-Vertrieb angeboten werden. Sie sind unter anderem bei allen DB-Verkaufsstellen und den DB-Automaten an den Bahnhöfen erhältlich.

http://www.rvv.de/Bahn-Tickets-im-RVV.n41.html

Es wird ganz bestimmt an allen Bahnhöfen verkauft. Im Bus denke ich eher nicht. Ich weiß es zwar nicht genau, weil ich noch nie in Bayern mit ÖPNV gefahren bin, aber zumindest in NRW und Berlin kriegst du im Bus nur normale Tickets.

Rolf42  10.01.2013, 19:33

Irrtum.

In NRW bekommst du im Bus normalerweise auch Angebote wie das "SchönerTagTicket NRW", was ungefähr das gleiche wie das Bayern-Ticket ist.

Nicht sicher

Kann sein, sonnst einfach im Bahnhof am Stand oder am Automaten kaufen