Hsb ich gute genetik😪?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr gute genetik 100%
Normale genetik 0%
Nichts besonderes 0%

3 Antworten

Das kann man doch nicht anhand eines Bildes beurteilen auf dem man nicht Mal deinen ganzen Körper sieht

Zu einer guten Genetik gehört viel mehr als nur ein symmetrisches Sixpack und eine volle Brust.

Zum Beispiel die Knochenstruktur (Breite/Schmale Taille, Breiter/ Schmaler Schultergürtel).

Dann die Affinität zum Muskelaufbau, Vaskularität, Körperfettverteilung, Verletzungsanfälligkeit/Strapazierfähigkeit der Sehnen und Bänder, Schmerztoleranz Arbeitsmoral/- kapazität.

Und das Wichtigste:

Die Fähigkeit mit seinem eigenen Körper umzugehen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Eskarchan
Beitragsersteller

Das weiss ich nun leider nicht😅 Ich kann jedoch in 1 Monat 0.6 Kilogramm muskeln aufbauen. Ziehe es jetzt schon seit 6 monaten durch, und war am beginn 98 Kilogramm, bin jetzt schon 83, habe jetzt ab Jänner vor in Masse phase zu gehen und 94 kg zu erreichen und zwar in 4 Monaten als bis ende april

David  02.01.2022, 22:24
@Eskarchan

Das hört sich doch gut an.

Mach dich doch nicht mit solch unnötigen Fragen verrückt.

Wenn du nicht auf die Bodybuilding Bühne willst, dann ist deine Genetik völlig unwichtig.

Denn jeder kann einem athletischen und muskulösen Körper erreichen.

Und selbst wenn ich dir jetzt sagen würde,dass deine Genetik Schrott ist (was sie so wie ich das beurteilen kann nicht ist) würdest du doch mit Sicherheit auch weiter machen oder etwa nicht?

Von daher gib dein Bestes und dann wird das auch.

Sehr gute genetik

Deine Genetik sieht meiner Meinung nach extrem gut aus und wenn du mit der richtigen Ausführung und den richtigen Workouts weitermachts kann da ein extrem athletischer Körper entstehen!

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eskarchan
Beitragsersteller

Danke erfordert halt sehr sehr viel disziplin, aber ich werd's schaffen, wenns andere können dann kann ichs auch!!!

3liasgf  02.01.2022, 22:15
@Eskarchan

Dann viel Glück und viel Motivation! Du packst dass!

David  02.01.2022, 22:16

Und das machst du woran fest ?

An einem Bild auf dem man die Hälfte seines Körpers sieht ?

Sehr gute genetik

Läuft bei dir