HP probook findet kein Wlan obwohl wlan verfügbar ist, neues Windows 7 draufgespielt

3 Antworten

Geh in den Geräte-Manager (einfach in Start eintippen) und dann schau wo der Drahtlosadapter ist. Dann Rechtsklick darauf und auf 'Aktivieren', denn bei mir war das auch mal so, das lag daran, dass der Drahtlosadapter deaktiviert war. :)

Ich habe genau das selbe Problem, ich weiss aber leider auch keine Loesung. Vermutlich von einem BIOS Update.