Plötzlich keine Netzwerke mehr (WLAN)?

4 Antworten

Genau mal den Netzstecker des Router ziehen für ca 2 min und dann wieder einstecken dann geht meiß alles wieder

Eventuell haben deine W-lan Treiber einen Fehler, wenn du nach dem Neuaufsetzen immer noch die gleichen Probleme hast.
Wende dich mal an die Firma, die die Treiber anbietet. Vielleicht bist du nicht der einzige mit dem Problem.
Ich hoffe, ich habe Dir weitergeholfen.
LG

 Hey,schallte mal den Router aus und wieder an hatte das Problem auch schon öfter. Viel Glück ;)