WLAN Symbol verschwunden (in der Taskleiste weg, in der Networkuebersicht weg, leider auch im Geraetemanager weg!)?

4 Antworten

Kein LAN-Anschluss möglich (zumindest kurzzeitig)? Sonst am andren Computer Treiber von der HP-Seite auf USB-Stick laden und neu installieren. Oder Rechner ein paar Tage zurücksetzen. Oder gibts wo einen Schalter der WLAN deaktiviert? Aber da müsste es wohl in Gerätemanager trotzdem angezeigt werden

Einzige Idee grad:

Das WLAN vielleicht ausgeschaltet?
Mit Tastenkürzel oder Knopf von außen

Die meisten Geräte haben eine Kontrolllampe dafür die anzeigt ob dein WLAN Empfänger überhaupt an ist

Such dir auf der Homepage von HP die Wlan-Treiber für dein Laptop. http://support.hp.com/de-de/document/bgh07165

Lade es in der richtigen Version (Windows 10 und 64bit) runter, zieh es auf einen USB-Stick und installier das dann auf dem Laptop.

Ach ja....es kann auch sein, dass du nur das Wlan-Modul deaktiviert hast. Schau in die Bedienungsanleitung, welche Tastenkombination das macht.

Unten rechts auf das Pfeilchen rechtsklick machen wo steht wenn du drüber fährst ausgeblendete Symbole anzeigen... dann die Option Einstellungen auswählen... dann etwas nac unten scrollen dann siehst du den Bereich Infobereich dort klickst du auf Symbole aktivieren oder deaktivieren.. dort sollte dann auch irgendwo Netzwerk stehen dass dann einfach aktivieren.. Ich hoffe du kannst mir folgen und konnte dir helfen

Lg

Flauschekissen