HP Office Jet 8610 Pro Papierstau lösbar?

3 Antworten

Nimm mal das ganze Papier raus, lass ihn drucken

Er müsste ja dann anzeigen das Papier nachgefüllt werden muss

Füll dann mal Papier nach (theoretisch) müsste es dann ja funktionieren

Ansonsten wüsste ich nur einen Reset

Es gibt bestimmt eine andere Methode, als das Menü zum zurücksetzen

Hey Lukas,

Du hast das Papier ganz normal von vorne wieder heraus gezogen?

Mach doch bitte den Drucker von hinten auf und schau da nochmal nach, es kann sein, dass noch Reste vom Papier stecken geblieben sind.

Schönen Abend noch :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

lukas19x94
Beitragsersteller

Das habe ich schon getan.

Ich habe es aus der Rückseite gezogen und es ist echt kein Stück Papier mehr im Drucker - ganz sicher.

Für mich sieht es so aus als bräuchte der Drucker einfach nur einen Reset aber in das Menü kann man wegen der Fehlermeldung ja nicht und das Trennen vom Strom bringt nichts

Ich würde mal die Papiereinzugsmechanik reinigen. Das hilft in den meisten Fällen.