Brother MFC - Papierstau - wie ändern?

2 Antworten

Drucker öffnen/aufklappen und Papier(reste) aus den Papierwegen entfernen

Patscherkofl
Beitragsersteller

Danke, aber: Wie oben gesagt: Es ist nicht das kleinste Fitzelchen Papier mehr drin.

Patscherkofl
Beitragsersteller
@Patscherkofl

Für den Fall, dass das später jemand liest, der die gleichen Probleme hat: Mit der Lupe in der linken Ecke wurde das winzige, normalerweise Stück eingeklemmt unter deinem Blech doch noch gefunden! Jetzt funktioniert das Teil wieder. Also -- LUPE HOLEN...!