HP-DRUCKER, FEHLERMELDUNG NACH PATRONENWECHSEL

3 Antworten

Der Chip auf der Patrone, den der Drucker einliest, ist entweder defekt oder nicht kompatibel. Da hilft ggfs. nur eine neue Patrone. Gerade bei den AiO-Geräten funktionieren viele Drittanbieterpatronen nicht richtig.

Ich wuerde die Farbpatrone auch gleich mit wechseln. Viele Drucker benoetigen naemlich die S/W-Patrone und die Farbpatrone fuer einen ordungsgemaessen Betrieb. Du kannst auch einmal die Gebrauchsanleitung dazu lesen. LA

Wenn du die Möglichkeiten alles schon getestet hast dann wird dir leider nur übrigbleiben eine Originale Patrone (sw) einzusetzen.