HP Officejet 4500 Fehlermeldung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Schaden an der Leseeinheit, die unter der Glasabdeckung ist, manche neuere Drucker haben diese E-Print Funktion mit Fehlermeldung

Du kannst ja morgen mal in Frankfurt anrufen bei HP, heute ist da leider Niemand, da Feiertag in manchen Bundesländern ist

Ein kleiner Tipp: Unter Amazon > Kundenrezensionen> nicht nur lesen, sondern dort kannst Du Deine Frage ebenfalls stellen! Benutzer des HP Druckers geben Dir dort Auskunft über eigene Erfahrungen usw...