HP Officejet 2620 Drucker druckt nicht mehr?

3 Antworten

Drucker aufmachen und schauen, ob die Gummiwalzen verdreckt sind. Sind sie es nicht, einmal versuchen, diese mit feinem Sandpapier (Schleifpapier) rund herum aufzurauhen.

schau mal ob du den Drucker aufklappen kannst (von oben oder von hinten) solltest du da rollen sehen, prüfe ob die auch gerade sitzen, bzw ob du die von hand drehen kannst. Solltest du irgendwo stellen sehen an denen Plastik abgebrochen ist, ist definitiv der Papiereinzug defekt. Solltest du noch Garantie haben, kannst du das zu HP einschicken

Shigo30
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat!

Ich habe den Drucker geöffnet und finde keine Anzeichen dafür, das irgendetwas beschädigt wäre. Die Rollen sitzen gerade und man kann sie drehen. Außerdem sind nirgends Risse oder dergleichen.

Es ist mir ein Rätsel!

Putz deinen Drucker einfach mal ab von ihnen vor allem die Rollen die das Blatt anziehen die können vertreckt sein im Kolben und dann drehen sie sich zwar aber ziehen nichts an :)