Howrse Zwillinge - Suche Namen!
Hallo!
Ich habe gerade zwei Tinkerstütchen zur Welt gebracht und brauche nun dringend Namen... ich habe ein paar Vorschläge, freue mich aber auch über neue Ideen.
Normalerweise benenne ich nicht zur Fellfarbe passend... (jedoch habe ich bei manch anderen Pferden Namen wie Graufell, Schattenschweif, etc. gewählt) ...aber die beiden sind "Apfelschimmel mit Tobiano-Scheckung", vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter... Hier meine Vorschläge:
11 Stimmen
8 Antworten
es könnte aber auch Mysla und May passen (ich war auf einem Reiterhof wo es ebenfalls zwei Apfelschimmel Stuten gab, also auch Tinker und Zwillinge, und die hießen auch so.)
Hoffe ich konnte dir helfen. Luckyzocker
Ich wäre für die ersten. Oder vielleicht auch zwei andere Namen weiss aber nicht ob sie dir gefallen. Wie wär es mit Starlight & Star. Oder Butterfly & Bonny. Ja also das waren meine Vorschläge.
Starlight & Star finde ich generell schön, aber so für Zwillinge etwas unpassend, weil Star als ganzer Name ein Teil in dem anderen Namen ist ((hoffe du verstehst wie ich es meine)
Butterfly & Bonny ist eine sehr schöne Idee, besonders Butterfly finde ich richtig süß... mit Bonny bin ich mir noch nicht ganz sicher
Vielen Dank für die Vorschläge! LG
Find Donut und cupcake einfach klasse!!! :)
Mein Pferd hies auch Sternchen. HAst du eig. interesse an neuen Howrse.Pferde zum trainieren oder kaufen? Dann schreib in howrse.de ne NAhcricht an Allerbester
Du kannst ein Lied nehmen, dass du magst, und die Pferde nach Zeilen davon benennen- ich hatte mal "Don't say no" und "Just say yeah" - oder so ^^ Sonst "Pretty" und "Gorgeous" oder "Kuddle" und "Kiss" oder so ^^