Howrse Zwillinge - Suche Namen!

Donut & Cupcake 55%
Ich habe eine andere Idee: 27%
Sternchen & Schnuppe 9%
Flip & Fly 9%
Lila & Pinky 0%
Biene & Hummel 0%
Ms. X & Ms. Y 0%

11 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Donut & Cupcake

es könnte aber auch Mysla und May passen (ich war auf einem Reiterhof wo es ebenfalls zwei Apfelschimmel Stuten gab, also auch Tinker und Zwillinge, und die hießen auch so.)

Hoffe ich konnte dir helfen. Luckyzocker

Ich habe eine andere Idee:

Ich wäre für die ersten. Oder vielleicht auch zwei andere Namen weiss aber nicht ob sie dir gefallen. Wie wär es mit Starlight & Star. Oder Butterfly & Bonny. Ja also das waren meine Vorschläge.

lifi4 
Beitragsersteller
 20.07.2013, 17:20

Starlight & Star finde ich generell schön, aber so für Zwillinge etwas unpassend, weil Star als ganzer Name ein Teil in dem anderen Namen ist ((hoffe du verstehst wie ich es meine)

Butterfly & Bonny ist eine sehr schöne Idee, besonders Butterfly finde ich richtig süß... mit Bonny bin ich mir noch nicht ganz sicher

Vielen Dank für die Vorschläge! LG

Donut & Cupcake

Find Donut und cupcake einfach klasse!!! :)

Sternchen & Schnuppe

Mein Pferd hies auch Sternchen. HAst du eig. interesse an neuen Howrse.Pferde zum trainieren oder kaufen? Dann schreib in howrse.de ne NAhcricht an Allerbester

Donut & Cupcake

Du kannst ein Lied nehmen, dass du magst, und die Pferde nach Zeilen davon benennen- ich hatte mal "Don't say no" und "Just say yeah" - oder so ^^ Sonst "Pretty" und "Gorgeous" oder "Kuddle" und "Kiss" oder so ^^